Register
Hello There, Guest!


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
help for youtube
#1
bring in a record funktion in the game. If you push a butten( lets say r) than the last 3 sekunds get recordet in agma. So if you did a nice rev, than you just have to push r and you have the reverse recorded and you can show it later on youtube. That way you dont have to run a video recorder programm all the time you play.

Username:cloasao
Reply
#2
Nvidia shadowplay.
Es nimmt praktisch die ganze Zeit für dich auf (automatisch) aber wenn du zb nen guten Clip bekommst kannst du die letzten 2 Minuten als Aufnahme speichern, super nützlich... verbraucht nur relativ viel Speicherplatz

(@firebone#9999)
[-] The following 2 users Like fireboneee's post:
  • fisa, Redfox
Reply
#3
(03-12-2021, 08:43 AM)fireboneee Wrote: Nvidia shadowplay.
Es nimmt praktisch die ganze Zeit für dich auf (automatisch) aber wenn du zb nen guten Clip bekommst kannst du die letzten 2 Minuten als Aufnahme speichern, super nützlich... verbraucht nur relativ viel Speicherplatz

ja aber wenn man es mit dem r button im game macht, dann würde es nicht so viel speicher zeihen?
[-] The following 1 user Likes cloasao's post:
  • ihami
Reply
#4
Theoretisch nicht aber es wäre wahrscheinlich trotzdem speicherintensiv.
[-] The following 3 users Like Redfox's post:
  • fireboneee, fisa, ihami
Reply
#5
Denke nicht, dass es mit deiner Idee so viel speicherplatz verbrauchen würde, aber ich würd jetzt mal nicht davon ausgehen das Sora es demnächst ins game bringen wird da es doch nicht wenig Aufwand wäre..
deswegen hab ich diese andere Lösung vorgeschlagen^^

(@firebone#9999)
[-] The following 2 users Like fireboneee's post:
  • fisa, Redfox
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)